Hans und Freunde

Wir über uns

„DIE BAND“ „HANS & FREUNDE“



Hallo liebe Fans und Freunde unserer Musik!

Leider ist nun das eingetreten was keiner erahnen konnte und mit dem auch keiner gerechnet hat.

Wir dachten, unser Problem welches wir hatten würde sich irgendwann Legen und in Vergessenheit geraten.

Leider ist dem nicht so und es wurde für uns immer schwieriger Termine welche wir Jahre lang gespielt haben wieder zu bekommen.

Da wir aber immer noch Freude und Spass haben an unserer Musik sind wir zum Entschluss gekommen nach 40 Jahren einen Neuanfang zu wagen!!!

Kurz und gut wir freuen uns auf alle die wir kennen und auch auf alle Die wir kennen lernen werden und hoffen auf euer Wohlwollen und natürlich auch auf eure Unterstützung!!!

Es ist nicht leicht aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!

In diesem Sinne wir freuen uns auf euch und sagen DANKE an alle Veranstalter bei denen wir gerne gesehen sind und wir freuen uns auf eine neue Herausforderung!!!!